Daten

 

 

 

 

 

 

Monty ist durch sein ruhiges und loyales Wesen ein mehr als angenehmes Familienmitglied. Mit seiner liebenswerten, freundlichen und kontaktfreudigen Art, kommt er gleichermaßen mit Zweibeinern und Artgenossen zurecht. Zuhause folgt er er einem gerne ruhig und erkundet mit viel Neugierde und Interesse die Umgebung. Besonders liebt er es mit zu uns zu spielen und zu toben. Im noch so großen Trubel um ihn herum schafft er es abzuschalten und zu schlafen.

Aktuell wird Monty auf die Begleithundeprüfung vorbereitet und übt fleißig. Auch Tricks macht er gerne und mit viel Ehrgeiz.

Violet Valley Fossil Star

BH/VT geplant
BOC 22805
schwarz-weiß
Wurftag *11.12.2018
Geburtsgewicht 420 g
Stockmaß  folgt (laut Körbericht)
CEA / CL / TNS gen. frei – MDR +/+ (frei) durch Eltern; Test folgt
CEA / PRA / KAT / MPP frei mit 7 Wochen (2019) / frei (2020)
Gonioskopie: folgt; Glaukom und Goniodysgenesie (GG) DNA Test: folgt
Patellaluxation Grad 0 (frei)
HD A / ED 0-0 / OCD frei

KÖRKLASSE folgt