Wurfplanung

Der nächste Wurf ist für das Frühjahr 2021 mit unserer Dt. J. Ch. Violet Valley Diamond Run “Key” geplant. Den Rüden hierfür haben wir bereits ausgesucht und freuen uns schon jetzt riesig auf diese Verpaarung. Anfragen hierfür nehmen wir nicht mehr entgegen.

 

Dt.J. Ch. (VDH + Club) Violet Valley Diamond Run “Key”

Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2018

                               ??? “???”
  

 

BH/VT 06.04.2019 bestanden
Wurftag *03.09.2017
CEA / CL / TNS gen. frei – MDR +/+ (frei)
CEA / PRA / KAT / MPP frei mit 6 Wochen (2017)
Glaucoma unaffected (frei DNA Test G/G)
Patellaluxation Grad 0 (frei)
full, correct crissor bite
HD A1 / ED 0-0 / OCD re.frei; li.bef.
Wurftag * ???
CEA / CL / TNS gen. frei – MDR +/+ (frei) CEA / PRA / KAT
Glaucoma unaffected (frei DNA Test G/G)HD A / ED 0-0 / OCD frei

 

Ein weiterer Wurf ist für Herbst 2021 geplant. Es wird der letzte Wurf von unserer Juney werden. Weitere Infos hierzu folgend zu einem späteren Zeitpunkt noch. Anfragen hierfür nehmen wir noch auf.