News

03.09.2021

Wir feiern gleich zwei Geburstage! 

Happy Birthday “klein” Wonderchen aus unserem C-Wurf – der am 30.08.2021 schon vier Jahre geworden ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und das kleine Flaschenkind sich entwickelt hat 😉 Schaut gerne mal in seine Galerie..

Und auch unser D-Wurf hat heute Geburtstag – die zwei Damen und drei Herren werden heute 4 Jahre alt. Wir wünschen allen Geburstagskindern einen tollen Tag mit ihren Familien und ein paar Hundekuchen extra 😉 Für uns geht es heute Nachmittag für ein paar Tage in den Urlaub an die Ostsee.. mal sehen was die kleine Lazy vom Meer hält 😉 

02.08.2021

Willkommen “Lazy” 😉

Ich habe neue Seiten erstellt für: Lazy & Frenny und auch Smokey, Finn & Monty haben eine eigene Rubrik unter “unsere (geplanten) Deckrüden” bekommen 😉 

23.07.2021

Letzten Sonntag fand unser “spontanes” Welpentreffen statt. Wir waren eine gemütliche Runde bei einer Menge Sonnenschein spazieren. Hunde und Herrchen (und natürlich auch Frauchen) waren super drauf. Wir haben uns sehr gefreut, einige unserer “PÜÜPPIES” wiederzusehen 😉 Ein Gruppenbild gibts später noch. Wir freuen uns schon jetzt auf ein großes Treffen nächstes Jahr mit einigen Überraschungen… ihr dürft also gespannt sein 🙂

09.07.2021

Neue Bilder bei Finn (Violet Valley Hiddenite Heart) aus dem H-Wurf eingefügt 😉 auch die neuen Welpen Bilder sind online 🙂

28.06.2021

Und wieder ein Geburtstag: Happy Birthday Juney 🙂 Heute wird unser A-Wurf schon 7 Jahre alt – Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. Juney geht es prima und wir freuen uns jeden Tag, dass wir uns damals für sie entschieden haben 🙂 unsere “LÜLÜ” (Spitzname)

Auch allen Geschwistern aus unserem A-Wurf wünschen wir einen tollen Geburtstag und viele schöne Jahre mit ihren Familien 🙂 

15.06.2021

Happy Birthday May 🙂 Fit wie ein Turnschuh und immer noch Hummeln im Hintern mit ihren 9 Jahren 😉 Wir hoffen, dass “klein” May noch lange so aktiv ist. 

Auch ihrer Schwester Penny aus dem W-Wurf bei Eva wünschen wir alles Liebe und Gute und noch viele tolle Jahre mit ihrer Familie 🙂

27.05.2021

Unsere I -Wurf Welpen sind da 🙂 Wir freuen uns riesig über die 7 Zwerge und wie gewohnt gibt es wieder Berichte im Wurftagebuch 😉

14.05.2021

Wir waren mal wieder in Sachen Show unterwegs. Diesmal mit May & Monty. May wurde das erste Mal in der Veteranenklasse ausgestellt und erhielt ein V1 und ihre erste Anwartschaft auf den Veteranenchampion. Monty hatten wir für die Zuchtzulassung dabei und er wurde in Körklasse 1 – zur Zucht empfohlen *freu*

Somit steht Monty nun gesunden und geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Anfragen gerne direkt an uns 😉 

Es war toll mal wieder auf einer Ausstellung zu sein und ein bisschen “Normalität” im Leben einer Züchterin zu haben 😉 

Die nächsten Tage stehen dann wieder ganz im Zeichen der Vorbereitungen für unsere I-Wurf Welpis 🙂

10.05.2021

Happy Birthday weltbeste Amy 🙂 Heute wird unsere “Omi” schon 10 Jahre – Wahnsinn wie die Zeit rennt.. ich erinnere mich noch genau an den Tag der Abholung und wie aufgeregt wir waren 😉 Amy ist fit wie ein Turnschuh und man merkt ihr das Alter kaum an, ein paar graue Haare über den Augen ^^

Auch ihren Geschwistern aus dem C-Wurf bei Highland Breezes wünschen wir alles Liebe und Gute und noch viele tolle Jahre mit ihren Familien 🙂

02.05.2021

Es gibt tolle Neuigkeiten 🙂 Unsere neue Website ist nach langer Umbauphase endlich fertig 🙂 *freu* – viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Mehr zu Key und dem geplanten I-Wurf gibt es unter Wurfplanung und im I-Wurf Trächtigkeitstagebuch 😉

News

Hier geht es zu den älteren Beiträgen