E-Wurf

Amy wurde am 12.02. & 13.02. gedeckt. Der E-Wurf kam am 16.04.2018 zur Welt. Es sind 3 Rüden und eine Hündin, alle in schwarz-weiß.

Für das Frühjahr 2018 ist ein letzter Wurf mit Highland Breezes Celtic Charm “Amy” geplant. Der Rüde des geplanten Wurfes ist Lucky-Star “Paddy” von Eski-Van. Ich habe Paddy bereits letztes Jahr persönlich bei Peter und Petra kennengelernt und ihn schon oft auf Show gesehen. Paddy ist ein Traumrüde mit einem tollen Charakter. Viele schöne Bilder (auch von Paddy als Welpe) gibt es bei Peter & Petra auf der Website “Eski-Van“.

Aus diesem Wurf erwarten wir gesunde, aktive, wesensfeste und leichtführige Welpen alle in schwarz-weiß.

Gerne nehmen wir diesbezüglich schon Anfragen entgegen und freuen uns über eine frühzeitige
Kontaktaufnahme. Auch ist es selbstverständlich möglich uns einmal unverbindlich vorab zu besuchen.

Email: info@violet-valley.de

Mobil: 0170/8116550

Highland Breezes Celtic Charm “Amy” Dt.Ch.

Lucky-Star Paddy von Eski-Van “Paddy”

 

BH/VT 01.09.2012 bestanden, Agility A1
Wurftag *10.05.2011
CEA / CL / TNS gen. frei – MDR +/+ (frei)
CEA / PRA / KAT / MPP frei mit 7 Wochen (2011) / frei (2012)
Gonioskopie: Glaucoma unaffected (frei)
Patellaluxation Grad 0 (frei)
HD A2 / ED 0-0 / OCD frei
Wurftag *02.11.2012
CEA / CL / TNS gen. frei – MDR +/+ (frei)
CEA / PRA / KAT / MPP frei als Welpe (2013) / frei (2013)
Gonioskopie: Glaucoma unaffected (frei)
HD A1 / ED 0-0 / OCD frei